über mich

 

Das Gesicht hinter _whileshelived_

Hi, ich bin Anna und lebe im wunderschönen Köln.

Anna whileshelived

Dieser Blog Mir schwirren den ganzen Tag 1000 Dinge durch den Kopf, die irgendwann einfach raus müssen. Der ein oder andere von euch kennt das bestimmt. Ich brauchte einen Ort, an dem ich meine Gedankenfetzen, Ideen und Worte ablegen konnte. Vor _whileshelived_ habe ich ganz nostalgisch auf Stift und Papier zurück gegriffen. Aber da der ein oder andere vielleicht Inspiration gebrauchen und etwas mit meinen Texten und Infos anfangen kann, ich gerne schreibe und fotografiere, lege ich hier nun alles nieder, was mir so in den Sinn kommt. Was mich beschäftigt und bewegt. Ungeschminkt und offen.

Ich lebe mit meinem Freund zusammen, habe mich für eine vegane Lebensweise, Naturkosmetik, NFP, Nachhaltigkeit, Minimalismus und einige andere Dinge entschieden – die anscheinend automatisch losgetreten werden – wenn man sich mit Ernährung und Gesundheit auseinandersetzt. Ich habe eine große Schwäche für guten Kaffee, Third Wave Cafés und Fotografien. Meinen Freund Patrick und mich verbindet unser gemeinsamer Foodblog www.zeitfuervegan.de. Schaut doch mal vorbei und kocht euch etwas Leckeres aus der veganen Küche.

Seit gut vier Monaten bereichert außerdem Matti unser Leben. Er ist ein Labrador Retriever und stellt alles ganz schön auf den Kopf.

Matti und Anna

Es ist traumhaft ihn großwerden zu sehen und interessant zu beobachten wie wir an dem Projekt „Hundekind“ wachsen und viel über uns selbst lernen. Matti wird euch hier auf dem Blog bestimmt das ein oder andere Mal begegnen. Vielleicht habt ihr ihn ja auch schon bei Instagram entdeckt und verfolgt seine Entwicklung. Mit ihm wird es einfach nie langweilig.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut euch um oder fragt mich einfach. Los geht´s..